Für eine Bildung mit Herz und Verstand

Christian Wiedemann

neu ins Schulpräsidium

Für eine Bildung mit Herz und Verstand

Für Uetikon am See

neu ins Schulpräsidium

Geburtsjahr 1972
Beruf Unternehmer
Hobbys Sport, Freundschaften pflegen
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Mitglied der Schulpflege Uetikon am See, Vizepräsident FDP Uetikon am See
Meine Politik Meine Grundüberzeugungen entspringen der ursprünglichen Bedeutung des Liberalismus. Freiheit jedes Einzelnen, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung müssen stets mit der Übernahme gesamtgesellschaftlicher Verantwortung einhergehen. Durch Bildung können Menschen dazu beitragen, Verantwortung in einer vielfältigen Gesellschaft zu übernehmen und die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für die zukunftsorientierte Entwicklung der Schule ein, die sich durch ein inspirierendes sowie motivierendes Lernumfeld auszeichnet.