Für die Zukunft des Dorfes: Zupackend, glaubwürdig und verlässlich

Hubert Beerli

wieder in den Gemeinderat

Für die Zukunft des Dorfes: Zupackend, glaubwürdig und verlässlich

Für Uetikon am See

wieder in den Gemeinderat

Geburtsjahr 1962
Beruf Leiter Finanzen
Hobbys Tennis, Sport, Musik, Kultur
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Präsident FDP Uetikon am See, Vorstand Spitex Zürichsee, Vorstand Baugenossenschaft Uetikon, Mitglied Geschäftsleitung Fachstelle Erwachsenenschutz (FES)
Meine Politik Entwicklung: Die Zukunft im Dorf und am See aktiv und im Dialog gestalten. Mehr Wohnraum und Arbeitsplätze. Höher, energieeffizient bauen. Erholungsräume erhalten. Anreize für ökologisches Verhalten. Schonender Umgang mit Ressourcen. 
Sozialpolitik: Finanziell tragbares Sozial- und Gesundheitswesen. Unterstützend, fördernd und fordernd. Gemeinnütziger und fairer Wohnungsbau.
Finanzpolitik: Sorgfältiger, transparenter Umgang mit Steuergeldern. Gezielt investieren. Keine Steuererhöhung.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich stehe für liberale Ziele, eine vorausschauende und aktive Sozialpolitik sowie für einen effizienten und schlanken Verwaltungsapparat.