Ich stehe für vernünftige Werte ein

Robert Zanzerl

wieder in die RPK und neu als Präsident RPK

Ich stehe für vernünftige Werte ein

Für Uetikon am See

wieder in die RPK und neu als Präsident RPK

Geburtsjahr 1962
Beruf Geschäftsleiter; Eidg. Dipl. Ing. ETH
Hobbys Skifahren, Biken, Familie, Freunde
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Mitglied der Rechnungsprüfungskommission (RPK)  der Gemeinde Uetikon, Vorstandsmitglied Feuerwehrverein Uetikon
Meine Politik Schon vor, und vor allem seit meiner Tätigkeit als Mitglied der Rechnungsprüfungskommission liegt mir sehr viel an der sinnvollen und vernünftigen Entwicklung unserer Gemeinde. Sie muss sich in naher Zukunft grossen gestalterischen und finanziellen Herausforderungen stellen, und für das positive Gelingen möchte ich gerne meinen Beitrag leisten.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für die vernünftige Entwicklung der Gemeinde ein, die sich grossen gestalterischen und finanziellen Herausforderungen stellen muss.