Finanzen im Griff!

Thomas Breitenmoser

wieder in den Gemeinderat

Finanzen im Griff!

Für Uetikon am See

wieder in den Gemeinderat

Geburtsjahr 1968
Beruf Leiter Investment Consulting/-Controlling
Hobbys Rennvelofahren, Skifahren
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Finanzvorsteher Gemeinde Uetikon, Präsident Grundsteuerkommission, Immobilien Ausschuss, Ausschuss Chance Uetikon (CU), Leiter Investorenprozess CU
Vorstandsmitglied des Verbandes Swiss Investment Consultants for Pension Funds (SWIC)
Meine Politik Liberale Politik ist mein Leitbild; die Freiheit des Einzelnen ist ein hohes Gut.
Die soziale Verantwortung für die Gemeinschaft, aber auch die finanzielle Sicherheit und nachhaltige Ressourceneinteilung sind mir wichtig für eine lebenswerte Gemeinde, in der sich alle wohlfühlen können.
Für was setze ich mich politisch ein? Finanzen im Griff! Lebensqualität für alle mit verlässlichen Rahmenbedingungen für das Gewerbe. Nachhaltige Entwicklung am See.